Make up für unterwegs
Wenn man unterwegs ist, ist das Auffrischen vom Make up immer ein kleines Problem. Doch mit ein paar kleinen Tricks, kann man das Make up in minutenschnelle auffrischen.
Das größte Problem liegt wohl darin, das ganze Make up mitzunhemen. Zu Lidschatten, Lipgloss und Rouge gehören auch noch die passenden Pinsel. Das ist ein chaotisches Durcheinander und immer hat man das falsche Paar in der Hand. Doch nicht umsonst gibt es die wichtigsten Begleiter auch in Stift – Form.
Der Klasiker ist der Eyeliner. Der ist eine sinnvolle Invertition, hält er bei verantwortungsvollem Gebrauch doch sehr lange. Außerdem ist er vielseitig verwendbar; als Kajal genauso gut wie als Lidschatten. Auch für schimmernde Lippen hält der Beauty Markt einen Leckerbissen für uns bereit: Den Juicy Crayon von Lancôme. Als winzig kleiner Stift bringt er unsere Lippen zum leuchten.
Sollte einem mal ein Fehler unterlaufen, ist das noch lange kein Grund das ganze Make up zu erneuern. Ein Korrekturstift „radiert“ kleine Fehler weg. Die Heim Variante ist etwas günstiger: Ein Wattestäbchen in Make up Entferner getaucht hat genau den gleichen Effekt.
Für das Party Make up gibt es auch zwei kleine Helfer: Ein silberner Glitzerstift, gibts von Yves Rocher, bringt Glamour auf Lippen, Dekolleté und Wangen. Wahlweise kann er auch als Lidschattenersatz dienen. Den perfekten Schimmer rund ums Auge zaubert aber ein Eyeshadow Pencil. Er ist besonders weich und lässt sich deshalb gut auftragen.
Schon eine kleine Auswahl der Stifte bringt etwas mehr Ordung in die Handtasche und sie passen in die kleinste Clutch.
Werbung