Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Kosmetikmarken: Lush & B Never too busy to be beautiful

Diese Marke ist nicht irgendeine, sondern die Schwesterfirma von Lush verzichtet ganz und gar auf Tierversuche.

Die Marke Lush ist ganz im Trend auf ökologische Herstellung und Präsentation eingestellt. Es wird nicht nur auf Tierversuche verzichtet, sondern auch auf 70% der Verpackung; der Rest ist umweltfreundlich und recyclebar. Das hört sich anfangs langweilig an, aber gleichzeitig wird darauf geachtet, dass die Produkte schick aussehen und ein ansprechendes Äußeres haben.

Diese Marke umfasst die ganze Palette der Körperpflege , von Gesichts- über Haar- und Körperpflege, gibt es auch Badezusätze und sogar Massagebutter. Dabei bleiben die Preise human und bezahlbar, für 100 ml Shampoo bezahlt man ab 7,60 €. Wenn man beachtet, dass man mehr Wasser als Shampoo nimmt hält es mindestens einen Monat, was sich im Endeffekt schon rechnet.

Gleiches gilt für die Schwesterfirma B never too busy to be beautiful . Leider ist diese Marke bisher nur im Ausland oder übers Internet erhältlich. Dennoch lohnt es sich bei einem Urlaub in Wien, London oder Tokio den B* Shops einen Besuch abzustatten. Die Produkte sind luxuriös, aber bezahlbar, da 100% ohne Tierversuche & Vegetarisch, sowie 70% vegan. Für die Herstellung werden nur hochwertige ätherische Öle und Pflanzen verwendet.

Dabei sehen besonders die Lidschatten, Kohlstifte und Parfum flakons sehr edel aus. Lipgloss sowie Lidschatten kommen in bunten, mit Perlen verzierten Döschen daher, welche sich besonders gut im Bad machen. Auch wenn man das Make up aufgebraucht hat, kann man die Döschen dekorativ in der Wohnung verteilen oder für ein Geschenk weiterverarbeiten.

Auf jeden Fall lohnt es sich einmal in den Online Shop vorbeizuschauen, wenn man nicht zufällig in einer der oben erwähnten Städte wohnt.

Werbung